Das Programm

Die FrauenZauber ist das Programm...

Liebe Ladies,

auf der FrauenZauber steht ihr total im Mittelpunkt! Hier könnt ihr vieles entdecken, euch beraten lassen oder Produkte ausprobieren. Unsere kleine Messe bietet euch eine bunte Vielfalt und einen tollen Mix aus Shopping, Beratung, Vorträgen, Vorführungen, Mitmach-Angeboten und jede Menge Spaß. Ihr sollt euch auf der FrauenZauber so richtig wohl fühlen!

 

Wir finden, jede von euch ist etwas ganz Besonderes und ihr habt es absolut verdient, dass sich ein ganzes Wochenende lang alles nur um euch dreht. Kommt vorbei mit euren Freundinnen, Schwestern, Mamas, Töchtern oder Kolleginnen und genießt eure volle Aufmerksamkeit auf der FrauenZauber.

 

Die ersten 50 Besucherinnen erhalten eine kleine Überraschung!

Vorträge und Vorführungen

 

Auf der FrauenZauber 2022 finden interessante Vorträge, Vorführungen und Mitmach-Angebote statt. Lasst euch überraschen, was euch erwartet.

 

In Kürze gibt es Näheres dazu...


In der Halle

Eine bunte Vielfalt an Aussteller*innen wird euch in der Halle ihre Dienstleistungen und Produkte präsentieren.

 

In Kürze gibt es auch hier mehr Infos...


KreativRaum by Simone Doll

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 


Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.