corona Infos

Regelungen für den Besuch im KreativRaum 

 

Aufgrund der oftmals kurzfristigen Änderungen der geltenden Corona-Regelungen, werden die geltenden Bestimmungen hier nicht  aufgeführt. Über die Internetseiten des Landes sowie der Stadtverwaltung und des Landkreises kannst du dich stets aktuell informieren.

 

Die Teilnahme an Workshops  ist nur möglich wenn man aktuell absolut "symptomfrei" ist. Mit den uns bereits überall bekannten Hygieneregeln (AHA) steht unserem bunten Vergnügen nichts mehr im Weg. Es stehen Desinfektionsmittel und Seife, sowie Papierhandtücher direkt am Waschbecken im KreativRaum für alle zur Verfügung. Bitte medizinische Maske mitbringen, wenn dies aktuell vorgeschrieben ist.

 

Das Hygienekonzept findest du hier:

Download
Safety-Konzept_KreativRaum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.3 KB

...es ist anders - es bleibt zauberhaft und bunt!

KreativRaum by Simone Doll

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 


Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.