Grafikdesign mit Herz

Du träumst von einem Werbeauftritt, der deine Seele widerspiegelt und dein Herzensbusiness florieren lässt?

In meinem kleinen - aber feinen - KreativRaum unterstütze ich mit einer großen Portion Intuition, langjähriger Erfahrung, Kreativität, Spirit und viel Herz UnternehmerInnen dabei, ihr Business  - ihr Herzensprojekt - authentisch nach außen zu tragen. Unternehmertum ist ein Abenteuer - das du am besten nicht alleine angehst. Ich begleite dich sehr gerne und helfe dir mit einer herzlichen und einfühlsamen Gestaltung bei der Erstellung deines Werbeauftritts.


Durch meine Feinfühligkeit und intuitive Herangehensweise an den Designprozess, erschaffe ich Werke, die nicht nur die Augen erfreuen, sondern auch die Seele berühren. Jedes Projekt ist eine Reise - eine Reise hin zu dir selbst!

Ich sehe Dich . Deine Talente . Deine Gaben und Dein Leuchten.


 

 

 

Meine Arbeit ist durch viel Liebe, Licht und Einzigartigkeit geprägt.

 

Das Gestalten von Logos und Webseiten bildet für mich einen wertvollen Ausgleich zu der tief gehenden Mal- & Prozessbegleitung und lässt meine Leidenschaft für die Kreativität in jedem Projekt neu und frisch aufblühen.


Bei den Themen Logo-Design, Print-Design und Websiteerstellung bin ich gerne die "gute Fee" an deiner Seite!

 

Wenn du möchtest, dass wir gemeinsam für dich etwas gestalten, dann schreib mir. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden, damit wir die Details besprechen können. Auch für Fragen, Auskünfte und Anregungen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

 

Ist es für dich an der Zeit, dein Business – dein Herzensprojekt – ernst zu nehmen und wirklich durchzustarten?

 

Dann vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Kennenlern- und Impulsgespräch:

 

In diesem Gespräch schauen wir uns dein Vorhaben an und ich erzähl dir von meiner Arbeit. So können wir uns kennenlernen und zusammen herausfinden, wie ich dich am besten begleiten kann (wir treffen uns hierzu im KreativRaum oder per Zoom).

 

Dauer ca. 1-2 Stunden, die ersten 30 Min. sind kostenlos, die Restzeit kostet pauschal 50,00 € (Bei Auftragserteilung werden diese nicht berechnet)

 

 

Herzlich Willkommen...ich freue mich auf DICH!

 

Wenn du mit mir zusammen deine Website gestaltest, kommst du deiner Vision und deiner Selbständigkeit näher. Gerade deshalb ist sie mit viel Achtsamkeit zu erstellen.

Du spürst noch genauer, was deins ist, und entwickelst ein Gefühl dafür, wie und was du nach außen tragen möchtest. 

 

Eine Website zu erstellen ist ein wenig wie eine Schwangerschaft ;) und durch diese Zeit gehen wir gemeinsam - auf eine Art und Weise, die dir angenehm ist und dich geschäftlich und persönlich weiter bringt.

 

Nach der Zusammenarbeit mit mir weißt du, dass du unabhängig bist, alleine weitermachen kannst – und ich trotzdem weiterhin für dich da bin.


Eine Website macht dich sichtbar - und zwar im ganz großen Stil - nämlich WELTWEIT...

Dein Website-Paket beinhaltet:

Wir beginnen mit einem persönlichen Gespräch, in dem du mir von dir und deinen Projekten erzählst, über Wünsche und Träume, wie du am liebsten arbeitest und mit wem. Wir gehen gemeinsam deinen HerzDesign–Fragebogen durch, um uns auf unser gemeinsames Projekt einzustimmen und sprechen über Farben und Formen. 

 

Dann geht es weiter zu den Details....

  • Auswahl an verschiedenen Layoutvorlagen 
  • Übernahme Logo und Farben
  • Bis zu 5 Seiten
  • Optimiert für Smartphone
  • Kontaktformular
  • Social Media Verlinkungen
  • Bei Bedarf Shop-Funktion
  • Karte für Anfahrt
  • Impressum und Datenschutz
  • vorbereitet für SEO
  • Inhalte selber pflegbar
  • Weitere Inhaltseite (optional 49,- Euro pro Seite)
  • Bei Bedarf kannst du auch gerne noch ein Fotoshooting dazu buchen

 

Was kostet eine Website?

Preise für Webdesign und die finale Umsetzung variieren sehr. 

 

Warum?

Jeder Kunde und jede Botschaft ist anders. Somit setzt sich auch der Preis für eine individuelle Website unterschiedlich zusammen. Umso ausführlicher das Briefing wird, desto exakter wird dein Angebot. Erst wenn wir alles besprochen haben, kalkuliere ich dein Angebot individuell, berücksichtige dein Budget und garantiere dir einen Festpreis.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!


Falls du eine Stimme in dir wahrnimmst, die dir ein JA zuflüstert, dann buche dir gerne ein kostenfreies Vorgespräch  mit mir. Wir können dann gemeinsam schauen, wie ich dich begleiten kann.



Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

Kontaktiere mich gerne per WhatsApp

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.