Engel Malkurs - dein persönlicher Engel

Engel Malkurs

Engel sind himmlische Boten - Faszination und Geheimnis zugleich. Seit Urzeiten sind sie ein Symbol für Schutz, Vertrauen und Frieden.

Ich zeige dir in diesem Workshop, wie du dein ganz persönliches Engelbild malst!

 

Intuitiv * Leicht * Zauberhaft

 

Nach einer liebevollen Meditation widmen wir uns voll und ganz den Engeln und lassen uns überraschen, wie sie sich uns zeigen werden.

Begleitet von Musik zaubern wir mit Farben und vielen anderen Materialien wundervolle Engel (Gipsbinden, Federn, Strukturpaste, Leinwand, Gold, Glitzer, usw.)

Lass dich auf die Engel und deren Energie ein und male das, was kommt. Es wird das Richtige sein. Erzwinge nichts, denn dein Engel führt dich! Egal ob figürlich oder abstrakt - dein Engelbild wird dich verzaubern!

 

Freue dich auf eine zauberhafte heilsame Zeit und auf dein ganz persönliches Kraft- und En(gel)ergiebild.

Wenn du magst, erhältst du in diesem Kurs auch deine persönliche Engelbotschaft. Bitte bei Anmeldung notieren.

 

Termin: nach Vereinbarung als PrivatWorkshop ab 3 Personen

Dauer: 3- 4 Stunden

Preis pro Person: 72,00 Euro

 

Preis pro Person inklusive Leinwand, alle weiteren Materialien, Wasser, Tee, Kaffee und Snacks

Zeit für Engel

72,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Bei Fragen nimm gerne mit mir Kontakt auf. 


Zurück zur Übersicht:

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.