von herzen danke

Meine Lieben, auch dafür braucht es noch Raum....

 

Hier möchte ich mich bei allen bedanken, die bisher auf meine Fähigkeiten vertraut haben, sei als als Workshop-Teilnehmer*in oder Kunde/Kundin.

 

Vielen Dank für die lieben Feedbacks und die wertvolle bereichernde Zeit mit euch!

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Bettina Keck (Freitag, 11 Februar 2022 19:18)

    Hallo Susanne ich freu mich jetzt schon riesig auf den Neustart im März. Finde deine Kurse sehr inspieriernd und es ist für mich immer wie eine kleine Farbenoase. Gut bewirtet und liebevoll umsorgt und begleitet, kann ich deine Kurse nur weiter empfehlen. Wer Inspiration sucht und Freude am Malen hat, wer kreativ sein möchte, oder wer sich ausprobieren möchte mit einer liebevollen und einfühlsamen Begleitung ohne das einem was aufgedängt wird der ist bei Susanne genau richtig. Es war bis jetzt immer toll. Liebe Grüße Bettina

  • #5

    Kirsten Grözinger (Donnerstag, 09 September 2021 15:30)

    Liebe Simone, es war ein wunderschöner und inspirierender Abend bei Dir um ein Visionboard zu gestalten. Vielen Dank für deine Inspirationen und deine liebevolle Begleitung

  • #4

    Bettina (Sonntag, 29 September 2019)

    Hallo liebe Simone!! Vielen vielen Dank für die Begleitung bei unserem Teambild! Es war eine tolle Erfahrung für uns alle! Und der geschützte und gut begleitete Rahmen bei Dir hat doch was tolles entstehen lassen! Wir werden noch viel Freude mit unserem Bild haben! Danke liebe Grüße Bettina

  • #3

    Bettina Keck (Freitag, 19 Juli 2019 13:03)

    Liebe Simone, jetzt war ich schon 2 mal bei Dir beim Malen. Und ich möchte auf diesem Wege danke sagen für die schöne für mich sehr wohltunende Aus-Zeit bei Dir.
    Das Malen hat riesigen Spaß gemacht und Deine Art uns bzw. mich zu begleiten hat mir sehr gut getan. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin bei Dir.
    Liebe Grüße Bettina

  • #2

    Beatrix Bayer (Samstag, 15 Dezember 2018 22:17)

    Liebe Simone,
    vielen Dank für die schönen ja teilweise tiefgreifenden Erfahrungen bei Dir im Kreativraum.Mit Leichtigkeit und Freude entstehen bei Dir jedes mal richtige Kraft und Seelenbilder
    Deine ,,Art,,
    zu motivieren,zu lehren zu erklären manchmal auch zu deuten hat etwas an sich dass ich nicht so einfach beschreiben kann.Du bist für mich wie eine ,,Heilerin der Farben,,.
    Desweiteren sind die Visitenkarten,Flyer und Gutscheine die Du für mich entworfen hast wunderschön geworden.
    Deine Arbeit ist sehr Individuell und spiegelt die eigene Persönlichkeit zu 100%wieder.
    Es war toll, wie Du mich bei meinem Vorhaben mit Intuition,Kreativität und Professionalität unterstützt hast.
    Gerne empfehle ich Dich und Deine Arbeit von Herzen weiter!
    Es mögen noch viele nette Menschen den Weg zu Dir finden.
    Mit den besten Wünschen für Dich �
    Beatrix

  • #1

    Luisa (Freitag, 07 Dezember 2018 10:10)

    Von Herzen danke für die wunderschöne Zeit in deinem KreativRaum ♥️! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Ich komme auf jeden Fall wieder!

    Liebe Grüße, Luisa


Kirsten (Donnerstag, 10 Januar 2019 20:50)

 

Liebe Simone,

 

von ganzem Herzen DANKE für diese wunderschöne Homepage, die Farbgebung, die Leichtigkeit, die dabei rüber kommt, die durchgängige Harmonie, einfach alles perfekt konzipiert und gestaltet. DANKE auch für die passenden Visitenkarten, die sehr gut ankommen. DANKE für die interessanten Gespräche. DANKE für die inspirierenden Gedanken... einfach DANKE für Deine professionelle und liebevolle Betreuung. Jetzt freu ich mich schon auf den Flyer, dann ist es ein rundum gelungener Werbeauftritt.

Christina (Mittwoch, 11 Oktober 2017 18:31)

 

Liebe Simone,

ich kann nicht aufhören das Meisterwerk zu bestaunen das du mir gezaubert hast! Homepage, Flyer & Visitenkarten übertrafen meine Erwartungen! Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen, Du bist auf JEDEN meiner Wünsche eingegangen und nahmst Dir immer ausreichend Zeit für mich. Deine wunderbaren Bars Hände gaben mir Leichtigkeit und ein wunderbar schönes Gefühl! Das liegt an deiner einfühlsamen Art! Mach bitte weiter so :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Vielen Dank für ALLES <3!

 

Herzlichst Christina

Christel (Montag, 02 Mai 2016 11:37)

 

Hallo liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch - endlich hast du den Schritt in deine Selbständigkeit gemacht.

Es fasziniert mich, wie hoch sensibel du "Informationen" empfängst und gestalterisch treffend umsetzt. Meine Glückwunschkarte, für deren Gestaltung du ja freie Hand hattest, haben selbst junge 14 jährige Konfirmanden beeindruckt! Das gedruckte Papier hat mehr Freude ausgelöst als das beigelegte Geldgeschenkt! WOW - das muss man erst mal schaffen - dir ist es gelungen.

 

Ich freue mich über jeden, der das Glück hat dich kennenzulernen. Du bist so vielseitig talentiert - eine göttliche Gnade. Freue mich, dass du auch meine Schritte in die Selbständigkeit begleitest und mein Logo, Visitenkarte usw. deine feinen "Schwingungen" tragen.

 

Alles Liebe, viel Erfolg,

Deine Christel


Feedbacks, die mich auf anderem Weg erreicht haben (Email, WhatsApp)

Ich liebe Deinen KREATIVRaum <3!
Beim betreten Deines Herzstücks kam mir so viel Wohlgefühl und Wärme entgegen, das ich es kaum erwarten kann, das nächste Mal wieder zu kommen!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Ich wünsche dir das allerliebste!
Christina


KreativRaum by Simone Doll

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 


Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.