Heilsames Malen in Einzelsitzung... Ich begleite dich achtsam mit viel Herz & Feingefühl.

 

Im KREATIVRaum biete ich dir eine wundervolle Möglichkeit an - das intuitive und heilsame Malen in Einzelsitzung. Diese besondere Art des Malens ermöglicht es dir, tiefgehende Momente zu erleben und spezifische Anliegen zu klären, ohne viele Worte zu verlieren. Es geht dabei um die sanfte Arbeit an deinem eigenen Prozess und Bewusstsein.

 

Ich begleite dich mit viel Herz und Feingefühl durch "dein Bild", dein ganz persönliches Anliegen. Mal mit kreativen Impulsen, mal behutsam im Hintergrund, immer jedoch mit liebevoller Präsenz und Achtsamkeit.

 

Jede Einzelsitzung ist so einzigartig und vielfältig wie du selbst. Meine kunsttherapeutische Ausbildung und meine mediale Sensitivität helfen mir dabei, mich schnell in dich hineinzuversetzen. Unsere Malsessions folgen keinem festen Schema; sie beginnen in dem Moment, in dem wir uns verbinden, und führen uns auf eine magische kreative Reise.

 

Mein tiefster Wunsch ist es, gemeinsam mit dir deine Anliegen zu klären und dich dabei zu unterstützen, in deine eigene Kraft zu kommen.

 

Manchmal ist der Verstand oder das Ego noch nicht bereit, und manchmal setzen unsere Malsessions tiefe Prozesse in Gang. Dies ist wunderbar, denn genau hier kann Heilung geschehen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf diesem Weg zu begleiten und dir Raum für diese transformative Erfahrung zu bieten.

 

Entdecke die Magie, wenn Kreativität und Medialität sich vereinen, um nicht nur deine Augen zu öffnen, sondern auch dein Herz und deine Seele zu berühren. Deine Kreationen sind mehr als nur Bilder - sie sind Portale zu inneren Welten, die dich einladen, in dich selbst zu schauen.

 

Bunt und heilsam!

 

Was du noch wissen solltest:

  • Heilsames Malen ersetzt keine medizinisch notwendige Behandlung, eignet sich aber bestens als Begleitung in Phasen der Selbstfindung, um Kraft zu schöpfen und zu neuem Lebensmut zu gelangen.
  • Der KreativRaum ist ein geschützter Ort, an dem es keine Analysen oder 

    Bewertungen gibt. Die Bilder, die hier entstehen, sind nicht für die Außenwelt gedacht. Sie dienen vor allem der Entfaltung der eigenen Selbstheilungskräfte.
  • Eine Einzel-Malsession dauert ca. 2 - 3  Stunden. 

 

 

 

Die Seele kann man

nicht anfassen,

aber berühren...

Nimm dir Zeit für den wichtigsten Menschen in deinem Leben:

Für DICH selbst. 

 

Du willst das heilsame mediale Malen ausprobieren oder du kommst mit einem Thema, das dich sehr beschäftigt?

Dann vereinbare einen Termin mit mir. Sende mir in deiner Bestellnotiz gerne 1 - 2 Wunschtermine und ich melde mich dann, damit wir einen Termin festlegen. Bitte sende mir vorab keine Infos zu deinem Anliegen.

 

Honorar:

80,00 /  1 Stunde

140,00 € / 2 Stunden

160,00 € / 3 Stunden

 

Voraussetzung für die Buchung einer Sitzung ist, dass du dich NICHT in einer psychotherapeutischen Behandlung befindest. Falls doch bitte ich dich, mich jetzt per Mail zu kontaktieren.

    

 

 

Also, wenn dein Herzle hopst und du wirklich Veränderung willst, dann buche jetzt über den untenstehenden Button eine SeelenStupser Session bei mir.

 

Ich freuen mich sehr auf dich!

 

 

    

Absageregelung

Bei Rücktritt durch Teilnehmer/in bis drei Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn / Einzelsetting ist eine Abmeldung gebührenfrei möglich.

Bei späterem Rücktritt bis zum Beginn des Kurses / Einzelsettings werden 50% des Beitrages berechnet.

Bei Nichterscheinen oder Rücktritt nach Kursbeginn / Einzelsetting besteht kein Anspruch auf Befreiung oder Rückerstattung des Beitrages.

Rechtliches

Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems, der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Es werden natürlich keine Diagnosen im medizinischen Sinne gestellt oder Heilversprechen gemacht. Falls du in ärztlicher, psychiatrischer oder psychologischer Behandlung oder dir nicht sicher bist, bespreche bitte VOR Anmeldung mit deinem Arzt oder Therapeuten, ob eine Teilnahme sinnvoll und angebracht ist. Die Teilnahme an Workshops, Einzelsettings oder Seminaren erfolgt freiwillig und in eigener Verantwortung! Mit deiner schriftlichen Anmeldung per Formular oder Email bist du dir dessen bewusst, hast diese Vereinbarung gelesen und bist damit einverstanden. 

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

Kontaktiere mich gerne per WhatsApp

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.