Sonnengrün & Erdbeerblau - Das Kinderatelier

Malen, Basteln, Töpfern, Achtsamkeit & Bewegung

SonnenGrün & ErdbeerBlau- Das Kinderatelier

In einem fröhlichen, bunten und achtsamen Miteinander können die Kids in diesem Workshop auf kreative Entdeckungsreise gehen. Wir werden mit Zauberstift oder Zauberpinsel, sowie unterschiedlichen Materialien wie Ton, Papier, Leinwand uvm. experimentieren und jede Menge Spaß haben.

 

In jeder Kurseinheit beginnen wir mit einer kurzen Achtsamkeits- oder Bewegungsübung, damit die Kids richtig gut ankommen können. Anschließend stehe ich jedem Kind mit meiner liebevollen Präsenz zur Seite. Mal motivierend, mal mich bewusst zurückhaltend, mal unterstützende Impulse anbietend, um den individuellen kreativen Prozess jedes Kindes begleiten zu können.

Lassen wir uns überraschen, welche wundervollen Fähigkeiten sich in den Kindern entfalten werden!

 

Alter: Ab 7 Jahren

Termine: auf Anfrage

Dauer:  16:00 - 17:30 Uhr 

Nur in 6 Einheiten buchbar

Neue Termine auf Anfrage! Das Kinderatelier startet, sobald 3 Kinder am Start sind. 

 

(In den Ferien findet der Workshop nur nach Absprache statt)

Geschwister erhalten Preisnachlass. Bitte kontaktiere mich, wenn du mehr als eines deiner Kinder anmelden möchtest.

KONTAKT

 

 

Farbenfrohe Kids

147,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Art Party im KreativRaum

Im KreativRaum habt ihr die Möglichkeit einen kreativen und kunstvollen Geburtstag voller Farbenfreude zu feiern. Sei es als Mal-Party oder Töpfer-Party...

 

Weitere Infos findet ihr hier:



WELCHE KREATIVE MÖGLICHKEIT GIBT ES, WENN DEIN KIND SICH DEN ANFORDERUNGEN DES LEBENS NICHT GEWACHSEN FÜHLT?

Wenn Kinder etwas bedrückt, sie sich auf verschiedene Weisen auffällig verhalten oder möglicherweise die Entwicklung gefördert werden sollte, kann Malbegleitung für Kinder eine wirklich wertvolle Methode sein.

 

 

Weiter Infos zu individuellen Malbegleitung findest du hier:

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.