rundum kreativ

...entdecke das runde Format und erlebe Farben und Formen

Rundum kreativ

In diesem ganztägigen Workshop wollen wir den Lärm des Alltags hinter uns lassen. Er gibt dir Raum für Kreativität und Entspannung. Hier hast du die Möglichkeit nach einer geführten Innenreise zum Ankommen und Einstimmen, eine runde Holzplatte (80 cm) frei und intuitiv oder nach Vorlage zu gestalten. Du kannst Symbole malen (z.B. Mandala, Blume des Lebens, andere Energiesymbole) oder dich frei führen lassen von der Vielfalt der Farben. Das abschließende Ausschmücken und Verzieren mit Glitzer und Glitzersteinchen macht einfach Freude und erfüllt das Herz. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Die Holzplatte kannst du auch wunderbar als kleine Tischplatte oder Mediationsmitte nutzen.

 

 

Freue dich auf einen ganz entspannten Tag, entdecke deine innere Mitte und genieße deine bunte Auszeit.

 

 

Termin: Nach Vereinbarung (ab 3 Personen)

Dauer: 11:00 - 18:00 Uhr

Preis pro Person: 153,00 

 

Du bekommst dafür:

Einen ganzen Tag nur für dich mit Entspannung, Farbe und Wohlfühlatmosphäre.

 

Inklusive hochwertige Holz-Tischplatte (Durchmesser 80 cm)  und allen weiteren Materialien 

Wasser, Tee, Kaffee und ein Mittagsimbiss sind inklusive.

 

Buchung und Zahlung bitte im Voraus (Buchung bis spätestens 7 Tage vor Kurstermin)

Bei Fragen nimm gerne mit mir Kontakt auf. 

  

 

Entdecke deine innere Mitte

153,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Zurück zur Übersicht:

Hoppla… vielleicht keine aktuellen Termine auf dieser Seite?

Eventuell hat der Workshop schon stattgefunden oder es gibt noch keine neuen Termine. Trag dich gerne in meine Warteliste ein und ich informiere dich, sobald es neue Termine gibt! Sei unter den ersten, die davon erfahren! Du erhältst von mir so sobald wie möglich eine Bestätigungs-Mail, damit du weißt, dass du auf der Warteliste eingetragen bist.

 

Bitte schau auch in deinem Spam nach, falls du keine E-Mail erhalten solltest.  

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.