Sonnengrün & Erdbeerblau - Das Kinderatelier

Malen, Basteln, Töpfern & Achtsamkeit

SonnenGrün & ErdbeerBlau- Das Kinderatelier

In einem fröhlichen und achtsamen Miteinander können die Kids in diesem 6-teiligen Workshop auf kreative Entdeckungsreise gehen. Wir werden mit Zauberstift oder Zauberpinsel, sowie unterschiedlichen Materialien wie Ton, Papier, Leinwand uvm. experimentieren und jede Menge Spaß haben.

 

In jeder Kurseinheit beginnen wir mit einer kurzen Achtsamkeitsübung, damit die Kids in Ruhe ankommen können. Anschließend stehe ich jedem Kind mit meiner liebevollen Präsenz zur Seite. Mal motivierend, mal mich bewusst zurückhaltend, mal unterstützende Impulse anbietend, um den individuellen kreativen Prozess jedes Kindes begleiten zu können.

Lassen wir uns überraschen, welche wundervollen Fähigkeiten sich in den Kindern entfalten werden!

 

Alter: Ab 6 Jahren

Termine Dienstags: 06.09. | 13.09. | 20.09. | 27.09. | 04.10. | 11.10.2022

Dauer:  16:00 - 17:30 Uhr 

6 Einheiten mit max. 6 Kindern

 

 

Farbenfrohe Kids

115,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Welche möglichkeit gibt es, WENN DEIN KIND SICH DEN ANFORDERUNGEN DES LEBENS NICHT GEWACHSEN FÜHLT?

Wenn Kinder etwas bedrückt, sie sich auf verschiedene Weisen auffällig verhalten oder möglicherweise die Entwicklung gefördert werden sollte, kann Malbegleitung für Kinder eine wirklich wertvolle Methode sein.

 

Weiter Infos zu individuellen Malbegleitung findest du hier:


Geburtstag im KreativRaum

Im KreativRaum habt ihr die Möglichkeit einen kreativen und kunstvollen Geburtstag voller Farbenfreude zu feiern.

 

Weitere Infos findet ihr hier:


KreativRaum by Simone Doll

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 


Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.