Meditationsabend

Einladung zum Meditationsabend: Entspannung und innere Ruhe für Dich

Meditations-Abend

Entspannung und Ruhe finden durch Fantasiereisen oder Meditation

Ich lade Dich herzlich zu einem besonderen Erlebnis ein – einem Abend der Meditation und Entspannung, der Dir helfen wird, Deine innere Ruhe zu finden und Deinen Geist zu erfrischen.

 

In einer hektischen Welt, die oft von Stress und Hektik geprägt ist, ist es wichtiger denn je, einen Moment der Stille und Reflexion zu finden. Die Meditationsabende bieten genau das: eine Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen, zur Ruhe zu kommen und in Dich selbst zu versinken.

 

Was erwartet Dich an diesem Abend?

  • Geführte Meditationen oder Fantasiereisen: Lass dich in eine Welt entführen, in der du durch verschiedene Meditationstechniken reist, die darauf abzielen, Deinen Geist zu beruhigen und Deine Sinne zu schärfen.
  • Atemübungen: Lerne, durch bewusstes Atmen Stress abzubauen und Deine Energie zu steigern.
  • Entspannungstechniken: Entdecke einfache und effektive Methoden, um körperliche und geistige Verspannungen zu lösen.
  • Gemeinschaft und Austausch: Genieße die Atmosphäre der Gemeinschaft und teile Deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten

 

 

Egal, ob Du bereits Erfahrung mit Meditation hast oder zum ersten Mal teilnehmen möchtest, dieser Abend ist für alle offen, die nach innerer Balance und Gelassenheit streben. 

 

Jeden 1. Montag im Monat biete ich dir im KreativRaum einen MeditationsAbend an.

Jeder MeditationsAbend steht unter einem anderen Thema. Im schönen SonnenZimmer findest du deinen Platz zum entspannen und wohlfühlen. Mit Musik untermalt  führe ich dich durch eine heilsame Meditation oder Fantasiereise und anschließend bleibt noch etwas Raum für gemeinsamen Austausch und Tee.

 

Start: 06. Mai 2024

Dauer: 19:00 - 20:00 Uhr

 

Es wird um rechtzeitige Reservierung gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen vorhanden ist.

 

Es steht dir frei, etwas ins Kaffeekässle zu geben

Meditation

0,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Zurück zur Übersicht:

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.