kakao & Soulart

Malen für die Seele

Kakao & SoulART

Schokolade macht glücklich...

 

KAKAO - Auch bekannt als Trank der Göttinnen & Götter wird er seit Jahrtausenden für seine herzöffnende Wirkung geschätzt wir können so Liebe, Dankbarkeit, Freude und Sanftheit empfinden und innere Blockaden sowie Ängste lösen. In Kombination mit einer Meditation fördert das "Kakao trinken" deine Kreativität und Klarheit Wir gehen gemeinsam auf eine Reise zu uns selbst, die dich unterstützt, Energien und Kräfte zu aktivieren. Probiere es aus und lerne in diesem Workshop die Wirkung von echtem Kakao kennen. Wir trinken gemeinsam eine Tasse warmen zeremoniellen Kakao, der das Herz erwärmt. 

 

Vor dem Malen stimmen wir uns durch eine Meditation oder Fantasiereise auf die Energien der Farben, die feinstofflichen Energien und auf dich selbst ein. Sie helfen dir, dich zu öffnen, dich bereit zu machen, dir ein Stück von dir selber anzuschauen. Du erfährst die Farbe/n in der Meditation und beim Malen – feinstofflich und physisch.

 

In einem geschützten Rahmen kannst Du bei Dir ankommen und dich überraschen lassen, was beim intuitiven Malen entstehen wird.

 

Ein wundervoller Weg in einen kreativen Flow zu kommen!

Freue dich auf dein ganz persönliches heilsames Kraftbild und einen entspannten Tag nur für DICH!

 

"Eine intensive Erfahrung - eine Reise zu dir selbst!"

 

 

Wichtig: vor der Cacao "Zeremonie" solltest du ca. 1.5 Stunden vorher nichts mehr essen. Die Heilpflanze fängt meist schon Tage zuvor mit dir an zu arbeiten. Nimm kein Alkohol oder Koffein an diesem Tag zu dir und trinke viel Wasser an dem Tag.

 

Personen mit sehr hohem Blutdruck oder starken Herz-Kreislaufbeschwerden, Epilepsie, in Einnahme von Antidepressiva, psychotischen Vorgeschichten oder während Schwangerschaft und beim Stillen sollten in der Regel nicht an den Zeremonien teilnehmen. Die Zeremonien sind keine Therapie oder Ersatz dafür.

 

Tagesworkshop von 11:00 - ca. 18:00 Uhr

Termin: Nach Vereinbarung ab 3 Personen

Preis pro Person: 126,00 Euro

 

Preis pro Person inkl. aller Materialien, zeremonieller Kakao, Mittagsimbiss, Getränke und Snacks

 

Cacao Ritual & SoulART

126,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Der Termin passt nicht? Du kannst diesen Kurs kann auch privat nach Absprache für 3 Personen bei mir buchen. Bei Fragen nimm gerne mit mir Kontakt auf. 


Hoppla… vielleicht keine aktuellen Termine auf dieser Seite?

Eventuell hat der Workshop schon stattgefunden oder es gibt noch keine neuen Termine. Trag dich gerne in meine Warteliste ein und ich informiere dich, sobald es neue Termine gibt! Sei unter den ersten, die davon erfahren! Du erhältst von mir so sobald wie möglich eine Bestätigungs-Mail, damit du weißt, dass du auf der Warteliste eingetragen bist.

 

Bitte schau auch in deinem Spam nach, falls du keine E-Mail erhalten solltest. 


Absageregelung

  • Bei Rücktritt durch Kursteilnehmer/innen bis drei Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung gebührenfrei möglich.
  • Bei späterem Rücktritt bis zum Beginn des Kurses werden 50% des Kursbeitrages berechnet.
  • Bei Nichterscheinen oder Rücktritt nach Kursbeginn besteht kein Anspruch auf Befreiung oder Rückerstattung des Kursbeitrages.

Möchtest du Kakao auch zuhause genießen?

Mit dem Gutschein-Code „SIMONEDOLL“ kannst du deinen Kakao im Shop von Kakao Mischa beziehen. Du bekommst 10% geschenkt. 


Kakao ist nicht nur super gesund und schüttet Glückshormone aus. Er öffnet auch das Herz, fördert die Konzentration und Kreativität. 

Ich wünsche dir ganz wundervolle KakaoMomente!

Zurück zur Übersicht


RECHTLICHER HINWEIS für kunsttherapeutische Leistungen und Entspannungsangebote

Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Enegiesystems, der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Es werden natürlich keine Diagnosen im medizinischen Sinne gestellt oder Heilversprechen gemacht.

Falls du in ärztlicher, psychiatrischer oder psychologischer Behandlung oder dir nicht sicher bist, bespreche bitte VOR Anmeldung mit deinem Arzt oder Therapeuten, ob eine Teilnahme sinnvoll und angebracht ist.

 

Die Teilnahme an Workshops, Einzelsettings oder Seminaren erfolgt freiwillig und in eigener Verantwortung! Mit deiner schriftlichen Anmeldung per Formular oder Email bist du dir dessen bewusst, hast diese Vereinbarung gelesen und bist damit einverstanden.

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.