Energetische Behandlung in Einzelsitzung

Entdecke und erlebe die wohltuende Kraft einer Seelenstupser© Lichtsession

Manchmal fühlt sich das Leben sehr anstrengend an, ob durch fordernde Umstände oder Krankheit und wir verlieren den Kontakt zu uns selbst. In solchen Momenten ist es wichtig, einen Raum zu finden, in dem wir uns wieder verbinden können – mit unserer inneren Stärke, unserer Ruhe und unserer Klarheit.

 

Bei einer Seelenstupser© Lichtsession lade ich dich ein, genau diesen Raum zu betreten. Sie ist mehr als nur eine energetische Behandlung – sie ist eine Reise zur Wiederherstellung deiner Balance.

 

Während einer Lichtsession werden wir gemeinsam in eine Welt eintauchen, in der die Energie fließt und Blockaden gelöst werden können. Durch sanfte Berührung und die Kraft des Lichts kannst du tiefe Entspannung und Erneuerung zu erfahren. Es ist eine Gelegenheit, deine innere Wahrheit zu erkunden und deinen Geist zu beruhigen.

 

Ob du dich nach innerer Ruhe sehnst, dich von Stress befreien möchtest oder einfach nur eine Pause vom Alltag brauchst – die Seelenstupser© Lichtsession ist für jeden, der auf der Suche nach einem Moment der inneren Harmonie, Ruhe und Entspannung ist.

 

Buche noch heute deine Seelenstupser© Lichtsession und entdecke die transformative Kraft der energetischen Behandlung. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem Leben voller Leichtigkeit und Selbstverbundenheit einschlagen.

 

"Das größte Geschenk, das du dir machen kannst, ist es dir selbst Zeit, Ruhe und Raum zu schenken."

 

Honorar:

80,00 €  / 1 Stunde

 

Also, wenn dein Herz sich gerufen fühlt und du wirklich Veränderung willst, dann buche jetzt über den untenstehenden Button eine SeelenStupser© LichtSession bei mir.

 

Ich freuen mich sehr auf dich!



Rechtliches:

Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems, der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Es werden natürlich keine Diagnosen im medizinischen Sinne gestellt oder Heilversprechen gemacht. Falls du in ärztlicher, psychiatrischer oder psychologischer Behandlung oder dir nicht sicher bist, bespreche bitte VOR Anmeldung mit deinem Arzt oder Therapeuten, ob eine Teilnahme sinnvoll und angebracht ist. Die Teilnahme an Workshops, Einzelsettings oder Seminaren erfolgt freiwillig und in eigener Verantwortung! Mit deiner schriftlichen Anmeldung per Formular oder Email bist du dir dessen bewusst, hast diese Vereinbarung gelesen und bist damit einverstanden. 

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

Kontaktiere mich gerne per WhatsApp

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.