Heilsames Räuchern & töpfern

Ein ganzheitliches Erlebnis für Körper, Geist, Seele und ein lichtvolles Seminar zur Entfaltung deiner Wünsche und Visionen für Sommersonnenwende

Heilsames Räuchern & Töpfern

 

Ich freue mich sehr, dass Tatiana Mesa im KreativRaum zu Gast ist und mit mir dieses wundervolle Seminar durchführt. Mit ihrem Wissen über das Räuchern wird sie euch begeistern!

 

Die Sommersonnenwende am 21. Juni markiert den Höhepunkt des Sommers, der Lichtkraft und der Sonne. Um diese Zeit haben einige der Lichtbringer oder Sonnenpflanzen ihre Blütezeit und die größte Heilkraft. Traditionell werden am diesem Tag Sonnenwendefeuer entzündet, und es ist an uns, zu überlegen, welche Gewohnheiten oder Gedanken wir dem Feuer übergeben wollen.

 

Im Seminar werden wir der tiefergehenden Bedeutung und dem überlieferten Wissen des Räuchern und der Rituale, die mit dieser kraftvollen Hochzeit im Sommer verbunden sind, kennenlernen. Wir arbeiten mit all unseren Sinnen, der schönen Natur, den Kräutern und dem Ton. Treten mit ihm in Kontakt und werden kreativ sein. Darüber hinaus wirst du Kontakt mit dir selbst aufnehmen, mit deinem Herzen, deinen Gefühlen und deinen Bedürfnissen sowie Herzenswünschen.

 

TEIL 1 geleitet von Tatiana Mesa

Wir lernen die Praxis des Räucherns kennen, als eines der ältesten Rituale der Menschheit. Wir erleben zahlreiche Räucherstoffe in ihrer Anwendung.

  • Was bedeutet Räuchern? Ein bisschen Geschichte: Wo alles begann.
  • Räuchern mit Harzen, Kräutern und Hölzern.
  • Räuchern für Körper, Geist und Seele. Rituale
  • Was ist Sommersonnenwende
  • Wie wird Geräuchert? Räuchern mit Kohle und Räuchern auf dem Stövchen.

TEIL 2 geleitet von Simone 

Räucherliebhaber können an diesem Seminar im KreativTeil liebevolle Räucherschalen und Mörser mit Stößel aus Ton gestalten. Einfache keramische Techniken und fachliche Unterstützung ermöglichen es auch Anfängern ihre Vorstellungen umzusetzen. Freue dich auf ein erdverbindendes Töpfern.

 

Termin:

Samstag, 25.05.2024

Dauer: 13:00 - 18:00 Uhr

seminargebühr: 152,00 Euro

 

ink. aller materialien, Wasser, Tee, Kaffee, Snacks

Heilsames Räuchern & Töpfern

152,00 €

  • leider ausgebucht

Das Seminar ist schon ausgebucht!

Gerne kannst du dich aber für den nächsten Termin auf eine Warteliste setzen lassen. Wir werden dich dann kontaktieren, sobald der neue Termin steht.

Wenn du mehr über Tatiana erfahren möchtest, dann besuche gerne ihre Website:

Tatiana Mesa Carrillo und Orendaspiritualenergy

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.